Skip to main content

Unser Sandmännchen – 05/Geschichten aus dem Märchenwald

16,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. April 2024 12:33

DVDDVD-Reihe Geschichten aus dem Märchenwald Vol. 5 Expedition ins Eisland/ Besuch aus dem Eisland   Expedition ins Eisland (4 Folgen + 1 Bonus) Große Hitze im Märchenwald. Für Herrn Fuchs und Frau Elster ist dies unerträglich und so starten sie in eine Expedition ins Eisland und treffen dort auf Seelöwe Oti und Frau Ping. Welche Abenteuer dort warten und welcher blinde Passagier mitgereist ist, das gibt es hier zu sehen. Folgen: 1 Die Notlandung/ 2 Seelöwe Otti braucht Gesellschaft/ 3 Frau Ping/ 4 Die Heimkehr Bonus: Sommerhitze im Märchenwald Besuch aus dem Eisland (10 Folgen) Seelöwe Oti und Frau Ping sind mitten im Winter Gäste im Märchenwald und wundern sich über die eigenartigen Gebräuche der dortigen Bewohner. Der anbrechende Frühling mahnt sie an ihre baldige Rückkehr, doch vorher dürfen sie erstmals noch Blumen, Gras und Vogelgezwitscher genießen. Folgen: 1 Die Einladung/ 2 Reisevorbereitung/ 3 Das verratene Geheimnis/ 4 Landung im Märchenwald/ 5 Ein Schlitten mit Balkon/ 6 Erste Begegnung/ 7 Die Eispasteten/ 8 Oti und die Schlitterbahn 9 Die Frühlingsboten/ 10 Die Abreise im Ballon (Sony Music Entertainment)

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


16,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. April 2024 12:33