Skip to main content

Die Fahrt nach Bamsdorf – Abenteuer in Bamsdorf ( 2 Filme )

11,83 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 5. Dezember 2022 13:44

»Fahrt nach Bamsdorf« Toni darf mit seiner kleinen Schwester ganz alleine mit der Bahn zu seinen Großeltern nach Bamsdorf reisen. Er muss seiner Mama fest versprechen, besonders gut auf seine vierjährige Schwester zu achten. Aber es kommt natürlich wie befürchtet Toni steigt am falschen Bahnhof aus, während Rita im Abteil sitzen bleibt und alleine weiterfährt. Nun beginnt für die Geschwister eine turbulente und abenteuerliche Reise. »Abenteuer in Bamsdorf« Die Geschwister haben wieder zueinander gefunden und sind glücklich in Bamsdorf angekommen. Tonis Freund Klaus hat in der Umgebung eine verborgene Höhle entdeckt, die sie nun gemeinsam erforschen wollen. Für alle Fälle legen sie auf ihrem Weg ins dunkle Labyrinth einen Bindfaden, der ihnen den Rückweg weisen soll. Doch der Einschlupf der Höhle bricht zusammen und gemeinsam suchen die Kinder nach einem Ausweg.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


11,83 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 5. Dezember 2022 13:44