Skip to main content

Wer reißt denn gleich vor’m Teufel aus – DEFA

1,62 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. September 2022 22:59
Genre

Der arme Bursche Jakob wird wegen seiner Furchtsamkeit von den Leuten oft verspottet, und vom Mißgeschick ist er außerdem verfolgt. Der König hat es ebenfalls auf sein Leben abgesehen. Mit einem Brief schickt er Jakob zum Schloß, und wäre er nicht Räubern in die Hände gefallen, dann hätte er den Tag nicht überlebt. So aber feiert er Hochzeit mit der Prinzessin. Der genarrte König entsendet ihn zum Teufel, drei goldene Haare zu holen – in der Hoffnung, Jakob nicht wiederzusehen. Der marschiert los und verspricht unterwegs den vom König ausgebeuteten Untertanen, den Teufel nach einem Ausweg aus ihrer Not zu fragen. Kann er in der Hölle den Teufel überlisten …?Sprachen:Deutsche Originalfassung Dolby Digital 1.0Englische Synchronfassung Dolby Digital 1.0Französische Erzählung Dolby Digital 1.0Spanische Erzählung Dolby Digital 1.0 – defa Film von 1977 DVD in TOP Qualität für Groß & Klein ein Erlebnis ABVERKAUF – Features:

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1,62 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 28. September 2022 22:59