Skip to main content

Unser Sandmännchen – Geschichten aus dem Märchenwald: Zirkus

14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. April 2024 12:31

DVDAlle stehen Kopf im Märchenwald, wenn Herr Fuchs die Zirkuspeitsche knallen lässt. Als „ausgefuchster“ Zirkusdirektor, aber auch als Zauberkünstler, macht er sich gar nicht so schlecht, doch nicht jeder seiner Tricks gelingt. Vielleicht deshalb nicht, weil ihm dauernd Frau Elster hineinredet? Dann aber zum großen Finale, bei dem alle Bewohner und Gäste des Märchenwaldes eingeladen sind, legen beide als Clowns eine fulminante Show hin. Die Kamera beobachtet den Trubel sogar ganze ungewöhnliche 15 Minuten lang – als Geschenk an die kleinen Fernsehzuschauer anlässlich des Internationalen Kindertages 1975. In der zweiten Serie „Die Zauberkiste“ entdeckt Herr Fuchs in seinem Schuppen eine Kiste mit Zauberutensilien. Wer mag wohl der Zauberer sein?

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. April 2024 12:31