Skip to main content

Die Prinzessin mit dem goldenen Stern

1,98 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Februar 2021 17:51
Genre

Der zauberhafte Märchenklassiker endlich auf DVD!

Prinzessin Lada lebt im Schloss ihres alten Vaters, welcher immer darum bemüht ist, sein Volk vor Kriegen zu schützen. Sie liebt den Rhododendron, singt undt anzt für ihr Leben gern. Die Anmut und Schönheit der Prinzessin wird durch einen Stern auf ihrer Stirn unterstrichen.

Es begibt sich, dass der kriegerische König Störenfried die schöne Prinzessin heiraten will. Er droht einen fürchterlichen Krieg an, sollte diese nicht einwilligen. Prinzessin Lada flieht, verkleidet mit einem Mäusepelzchen, an den Hof des gütigen, jungen Prinzen Radovan. Dort arbeitet sie unerkannt als Küchenmädchen. Auf einem Ball verlieben sich die beiden ineinander und schaffen es, den bösen König zu vertreiben.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1,98 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 24. Februar 2021 17:51