Skip to main content

Vergesst mir meine Traudl nicht (HD-Remasterd)

10,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. August 2019 17:09

DVDWolfgang Auer, genannt Kiepe, ist Junglehrer und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Auf der ersten Fahrt mit seiner neuen MZ 250 läuft ihm Traudel, eine Göre mit Berliner Schnauze, vor die Räder. Nichts ist aus ihr herauszubekommen, da nimmt Kiepe sie mit, bis er genug von ihren Flausen hat und sie irgendwo auf der Landstraße zurücklässt. Zu dumm, dass er Traudel seine Berliner Adresse gegeben hat, denn dort erscheint sie postwendend auf der Bildfläche. Lange können Kiepe und sein Freund, der Volkspolizist Hannes Wunderlich, die neue Mitbewohnerin nicht vor den neugierigen Augen ihrer Wirtin Palotta verstecken. Alle drei versuchen auf ihre Weise, die Identität des Mädchens zu enthüllen…

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


10,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 23. August 2019 17:09