Skip to main content

Reichsbahnland DDR Vol. 5 – Von Berlin an die Ostsee in Farbe

15,72 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. August 2022 19:55
Genre

Bei unseren bisherigen Reisen durch das Reichsbahnland DDR, waren wir in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Unser heutiges Ziel Berlin und von dort weiter an die Ostsee. In den 70er Jahren erleben wir noch zahlreiche Dampflokbaureihen in und um Berlin. Zu sehen sind, die Altbau 01, Reko 01.5, 03.10 und 52er, natürlich sehen wir auch die für Ost- und Westberlin lebenswichtige S-Bahn, vor und nach dem Mauerbau … Weiter Richtung Norden begegnen wir der Neubau-Schlepptenderlok der BR. 50.40 beim passieren der deutsch, deutschen Grenze in Büchen, sowie einer Öl 50er. An der Ostseeküste treffen wir den Rasenden Roland auf der Insel Rügen und die Molli in Bad Doberan. Die Filmaufnahmen sind aus den 70er Jahren, somit werden Erinnerungen an die Dampflokzeit wieder wach.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


15,72 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. August 2022 19:55