Skip to main content

Raketentruppen der NVA [2 DVDs]

26,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2024 11:21
Genre,

Die Raketentruppen der NVA verfügten über verschiedene Raketensysteme mit Boden-Boden- und Luftabwehrraketen. Die Soldaten umgab stets ein Mythos der Geheimnisvollen. Außer auf den großen Paraden hüllte sich ansonsten ein Mantel des Schweigens um diese besonderen und schlagkräftigen Einheiten. In diesen relativ kleinen Truppenteilen waren alle, vom Soldaten bis zum Offizier, hoch qualifizierte Spezialisten. Die Boden-Boden-Raketen unter dem Kommando der NVA konnten mit atomaren Sprengköpfen bestückt werden, die allerdings nur unter der Verfügungsgewalt der in der DDR stationierten sowjetischen Truppen standen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


26,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 27. März 2024 11:21