Skip to main content

Pole Poppenspäler (DEFA)

7,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29. September 2020 23:49

Auf seiner Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul seiner Freundin aus Kindertagen wieder, der Puppenspieler-Tochter Lisei. Die beiden lieben sich und heiraten. Paul kehrt mit Lisei und ihrem alten Vater in seine Heimatstadt zurück. Er ist ein angesehener Handwerker, doch die von Standesdünkel geprägten Bürger sind nicth bereit, eine Puppenspieler-Tochter als Ehefrau zu akzeptieren. Die fortwährenden Schmähungen bedrücken Lisei und ihren Vater, doch Paul steht fest zu ihnen. Er ist sogar einverstanden, daß der Schwiegervater sein Puppenspiel wieder beginnt. Doch die erste Vorstellung wird zum Fiasko, das der Alte nicht überlebt…

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7,93 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29. September 2020 23:49