Skip to main content

Pittiplatsch im Koboldland, Vol. 4 [2 DVDs]

24,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2024 14:07

DVDDisc 1: „Das verrückte Waschfass (1980)“ Pittiplatsch und Drehrumbum entdecken beim Rodeln ein Waschfass. Dieses Waschfass gehört Wuschel und es stellt sich heraus, dass es sich um ein verzaubertes Waschfass handelt. Pittiplatsch, Drehrum-bum und Wuschel haben jede Menge Spaß damit und liefern sich ein Wettrennen mit Nickeneck und seiner Kochtopfeisenbahn. Plötzlich fliegt das Waschfass davon und geht mit den Koboldkindern auf Entdeckungsreise. Disc 2: „Die Glasflöte (1981)“ Pittiplatsch glaubt, nicht mehr Omamas Liebling zu sein, da Nickeneck von ihr eine Glasflöte bekommt, aber er nicht. Deshalb fliegt er auf dem Zauberbesen vom Kaffeekannenhaus weg. Auf seinem abenteuerlichen Ausflug begegnet er den Schneekobolden, die ihn gern aufgenommen hätten. Doch Wuschel, die ihm gefolgt ist, kann Pitti davon überzeugen, dass Omama alle ihre Enkel gleich lieb hat. Als sie zurückkommen, wartet sie schon mit den Glasflöten auf die beiden.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


24,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2024 14:07