Skip to main content

Mir nach, Canaillen (HD-Remastered) [Blu-ray]

7,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2020 7:49

Blu-ray DiscPreußen im Jahre 1730: Leutnant Freiherr von Lübbenau sucht nach Rekruten auch mit List und Waffengewalt. Da scheint ihm der Hirte Alexander aus dem Hannoverschen gerade gelegen zu kommen. Allerdings kann diese Bauerncanaille sogar dem Leutnant noch einiges vormachen. Von ihm überwältigt und in eine unpässliche Situation gebracht, gerät der Werbeoffizier nun selbst unter Strafbefehl. Um seine Haut zu retten, verkündet er, der widerspenstige Hirte sei sein Sohn. Prompt nimmt Alexander seinen neuen Vater beim Wort und tritt das freiherrliche Erbe am Hof Augusts des Starken an. Hier lernt er auch seine neue Schwester Ulrike kennen und lieben…

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 26. Februar 2020 7:49