Skip to main content

Meister Nadelöhr & Pittiplatsch/ Willi Schwabes Rumpelkammer

9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. Dezember 2018 11:47

Die Filmreihe „Rakete“ präsentierte damals „Schnippel, die Schnappel, die Scher, es grüßt euch Meister Nadelöhr“. Er war für viele der „Vater“ vom kleinen Kobold Pittiplatsch und der hier die Geschichte „Des Kaisers neue Kleider“ erzählt. Beliebte Sendungen des DDR Fernsehens standen damals Pate für einige der schönsten Produktionen des Armeefilmstudios in Berlin Biesdorf, die damit Ihr Image aufpolierte. So wurden auch 3 heitere Folgen von Willi Schwabes Rumpelkammer gedreht, in denen er neben der Moderation ausnahmsweise mal selbst sein schauspielerisches Können zeigt. Raritäten sind auch die Kurzfilme „Die Trick-Kiste“ und „Hugo – Ein alter Praktiker“ die bei den jungen Soldaten das Heimweh linderten.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. Dezember 2018 11:47