Skip to main content

Jadup und Boel

59,97 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2024 9:12

Deutschland Edition, PAL/Region 0 DVD: TON: Deutsch ( Mono ), Englisch ( Untertitel ), BONUSMATERIAL: Kurzer Film, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Nach dem Einsturz eines alten Hauses in einer altmärkischen Kleinstadt findet ein Fremder dort in den Trümmern ein Buch, das vor mehr als drei Jahrzehnten ein Jadup einer Boel schenkte. Jadup ist mittlerweile Bürgermeister der Stadt und wird durch den Fund an seine Freundschaft mit dem Flüchtlingsmädchen Boel erinnert. Boel verschwand damals, nachdem sie Opfer einer Vergewaltigung wurde und sich weigerte, den Täter bloßzustellen. SCREENING/VERGEBEN IN: Moskau Internationales Film-Festival, …Jadup and Boel ( Jadup und Boel )

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


59,97 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 19. April 2024 9:12