Skip to main content

Heisser Sommer (HD-Remastered)

28,98 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2024 8:25

Schlager satt – Frank Schöbel, Chris Doerk. Sommerspektakel junger Leute in den 1960ern an der Ostsee.***** HD-Neuabtastung „Heißer Sommer“ auf DVD***** Sommer, Sonne, Tanz und Musik: »Wolkenloser Himmel und der Wind, der schweigt. Kaum zu glauben, wie das Barometer steigt…« Das wird garantiert ein heißer Sommer. Zehn unternehmungslustige Jungen und elf temperamentvolle Mädchen lernen sich in Leipzig beim Trampen kennen. Alle wollen ihre Ferien an der Ostsee verbringen. Da die Mädchen per Anhalter im klaren Vorteil sind und leicht ans Ziel gelangen, sinnen die verärgerten Jungs auf Rache. Aber bald kommen ganz andere Gefühle auf. Schnell finden sich verschiedene Pärchen zusammen, nur die blonde Brit verdreht gleich zweien den Kopf. Sie flirtet mit Wolf, dem Casanova, macht aber auch Kai schöne Augen. Und das, obwohl die wortgewaltige Stupsi doch auch eindeutig Gefallen an Kai findet. Ein Spiel mit dem Feuer. Die musikalische Komödie wurde zum Kultfilm und gehört mit fast 6 Millionen Kinozuschauern zu den erfolgreichsten DEFA-Filmen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


28,98 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2024 8:25