Skip to main content

Heiße Ware in Berlin (DDR TV-Archiv)

11,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11. August 2022 14:23
Genre

DVDNach einem authentischen Kriminalfall aus dem Jahre 1950: An einem ungewöhnlichen Schauplatz errichtet ein skrupelloser Verbrecherring den idealen Umschlagplatz für seine heiße Ware: im weitverzweigten Netz der Abwasserkanalisation Berlins. In dieser Kloakenunterwelt, deren dunkle Kanäle auch nach Berlin-West führen, wird ein hartes, schmutziges Geschäft betrieben. Jedes Risiko ist einkalkuliert. Wer das Geschäft zu stören versucht, läuft Gefahr, hier für immer zu verschwinden. Doch Kriminalrat Steffens und sein Mitstreiter Rödel sind den kaltblütigen Verbrechern auf der Spur und setzen alles daran, ihnen das Handwerk zu legen und sie hinter Gitter zu bringen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


11,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 11. August 2022 14:23