Skip to main content

Hart am Wind

65,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2024 8:24
Genre

Als Peter Drews, Leiter einer Elektrikerbrigade auf einer Werft an der Ostsee, seinen Musterungsbescheid erhält, verkündet er seinem Team: »Wir gehen geschlossen zur Volksmarine!« Und tatsächlich rückt er mit vier seiner Kollegen ein. Brigitte, seine Freundin und Kollegin, ist darüber verärgert. Immer hat Peter das Sagen. Doch bei der Marine kommt er mit seiner selbstherrlichen Art nicht weit. Bald schon wenden sich seine Freunde von ihm ab und auch Brigitte beginnt, sich mehr für einen Leutnant der Marine zu interessieren. Doch Peters erfahrener Vorgesetzter, Kapitän Baumert, nimmt sich seiner an und bewirkt einen Sinneswandel, dank dem auch die alten Kollegen sich mit Peter versöhnen. Und schließlich hilft Kapitän Baumert auch noch, Peter und Brigitte wieder zusammenzubringen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


65,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 17. April 2024 8:24