Skip to main content

Geschwister – Die Abenteuer einer Patchwork-Familie – DDR TV-Archiv

8,12 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. August 2022 21:20
Genre

DVDHerbert und Hella, beide Eisenbahner und viel unterwegs, wollen heiraten. Beide bringen Kinder mit in die Ehe: sie Ilona und Ekkehard, die schon größer und recht selbständig sind, er den siebenjährigen Andreas, der bislang bei den Großeltern am Bodden aufgewachsen ist. Wie werden sich die drei angesichts des Altersunterschieds verstehen? Wie wird es Andreas in Berlin gefallen, wo er künftig mit den neuen Geschwistern wohnen wird? Damit sich die Kinder besser kennenlernen, sollen sie zusammen die Sommerferien an der Ostsee verbringen. Zusammen müssen sie einige Abenteuer bestehen, bis sie sich zusammenraufen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8,12 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 14. August 2022 21:20