Skip to main content

Die Unbesiegbaren

7,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. September 2019 17:45

s/w
1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der deutschen Sozialdemokratie verbot.
Zu den im Untergrund wirkenden Sozialdemokraten gehört auch der Berliner Schlosser Schulz. Doch die Polizei kann ihn nicht überführen. Erst nachdem sich der Arbeiter Köppke für einen Verrat hergegeben hat, wird Schulz verhaftet. Seine Familie gerät in große Not…
Als er endlich aus dem Gefängnis entlassen wird, ist das Sozialistengesetz gefallen und die erste öffentliche Versammlung der Sozialdemokraten nach elf Jahren findet statt – mit August Bebel und Wilhelm Liebknecht als Redner.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7,90 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. September 2019 17:45