Skip to main content

Die Glatzkopfbande

4,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Januar 2019 11:45

Einer der spektakulärsten Krimis der ostdeutschen Filmgeschichte: Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an der Ostseeküste sein Unwesen. Dem Vorbild des Westernhelden Yul Brynner nacheifernd, lassen sie sich Glatzen scheren und tyrannisieren die Gäste eines Zeltplatzes. Zuvor hatten sie bei ihrer Arbeit so geschlampt, dass ein Neubau zusammengebrochen war und mehrere Menschen unter sich begraben hatte. Die Polizei wird eingeschaltet, und zusammen mit seinem Schäferhund versucht Leutnant Czernik, die Rowdys dingfest zu machen. Dabei will King mit aller Gewalt durch die Grenzanlagen Richtung Westen entfliehen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 21. Januar 2019 11:45