Skip to main content

Der Kinnhaken

8,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Juli 2019 16:45

Am 13. August 1961 beginnt die Liebesgeschichte zwischen Carolin und Georg. Sie macht dem Kampftruppenmann schöne Augen – in der Hoffnung, er würde ihr beim illegalen Grenzübertritt behilflich sein. Carolins Arbeitsstelle befindet sich in einer Bar im Westsektor. Er lässt sie abblitzen, jedoch nur, was die Flucht betrifft. Georg hat sich in das Mädchen verliebt, und Carolin in ihre „Zweckbekanntschaft“ ebenfalls. Eines Tages holt ihre Vergangenheit sie ein, in Gestaltdes Zuhälters Bubi, der einen alten Kunden Carolins nicht verlieren will. Bubi erpresst sie mit der Drohung, Georg ihre Vergangenheit zu offenbaren. Carolin verschwindet aus Scham…

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Juli 2019 16:45