Skip to main content

Der fliegende Holländer

8,89 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Juli 2019 16:45

Ein DEFA-Spielfilm von Joachim Herz nach der Oper von Richard Wagner Senta, die Tochter eines reichen Reeders, versucht der Enge ihres Alltags ins Reich der Phantasie zu entfliehen. Dort erscheint ihr jener sagenhafte, kühne Seefahrer, der die Weltmeere bezwang und doch durch nichts Befriedigung fand, so dass er dazu verdammt wurde, als »Fliegender Holländer« ruhelos über die Meere zu irren. In ihrem Traum erlöst Senta ihn durch die Liebe. Und dieser Traum gibt ihr die Kraft, in der Realität ihr Leben sinnvoll zu gestalten. Der bekannte Opernregisseur Joachim Herz kombiniert die romantische Sage mit einer realen Handlung und verwendet hierzu nicht nur Bildformatwechsel sondern auch eine einmalige Ton- Aufnahme im 4-Kanal-Magnetton.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8,89 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. Juli 2019 16:45