Skip to main content

Der Fackelträger – "Film Stadt Berlin 7"

16,89 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. September 2019 17:45

s/w
Der West-Berliner Oberstaatsanwalt Eitel-Friedrich Sänger hofft auf eine Berufung an den Bundesgerichtshof. Es fehlt ihm nur noch ein Aufsehen erregender Fall. Diesen wittert er, als sein Hausmeister Kabischke volltrunken in der S-Bahn randaliert und von der Ost-Berliner Transportpolizei festgenommen wird, um seinen Rausch auszuschlafen. Sänger klagt Johannes Müller, der den Hausmeister der Polizei übergeben hatte, der Entführung des westdeutschen Bürgers an. Sänger plant einen Sensationsprozess gegen Müller, erleidet aber eine Niederlage. Den Posten beim Bundesgerichtshof bekommt er trotzdem ? immerhin hat er Gesinnung bewiesen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


16,89 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 18. September 2019 17:45