Skip to main content

Der Eisenhans

13,50 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Januar 2021 2:27
Genre

Eisenhans ist der Hüter des Waldes und der Tiere und deshalb steht er dem jagdgierigen König im Wege. Der beauftragt einen schwarzen Jäger, Eisenhans zu fangen. Jedem, der versuchen sollte ihn zu befreien, droht der Tod. Doch der Sohn des Königs, Prinz Joachim, widersetzt sich dem Befehl und befreit ihn. Er flieht mit Eisenhans in den Wald, bewährt sich dort jedoch nicht und muss ihn wieder verlassen. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, geht Joachim zum Schloss des Nachbarreiches um dort zu arbeiten. Er verliebt sich in die Prinzessin Ulrike, doch durch den schwarzen Jäger droht erneut Gefahr. Dieser will das Königreich für Joachims Vater, der inzwischen verarmt ist, erobern. Joachim bittet den Eisenhans um Hilfe…

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


13,50 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 20. Januar 2021 2:27